Safari öffnet immer wieder uralte Tabs und hängt sich beim öffnen der Lesezeichen auf
Hallo, so langsam bin ich am verzweifeln. Ich habe schon viel gesucht und gelesen, komme aber irgendwie nicht weiter.
Also mein I-Phone 13 ca. 2 Monate alt mit IOS 17.
Ich habe irgendwie Probleme mit der Safari App.
- Sobald ich auf die Lesezeichen drücke, hängt sich die App sofort auf (geht für ca. 20 Sekunden nichts mehr).
- Wenn ich alle offenen TABS schließe und beim nächsten mal die App wieder neu starte kommen immer wieder die gleichen "alten" 19 TABS und sind direkt bei Start geöffnet
- auch wenn ich die Suchmaschine nutze, oder einfach einen link eingebe und drücke auf öffnen....passiert erstmal ein paar Sekunden nichts....und dann irgendwann kommt dann die Seite.
Für alle die meinen unser Internet wäre zu langsam, glaube ich nicht, alle anderen Geräte in unserer Familie (4 I-Phones, 3 Ipads, Rechner, etc) haben diese Probleme nicht.
Ich habe schon die Websitedaten zurückgesetzt, Safari in der I-Cloud aus und an gemacht, Gerät neu gestartet....alles nix geholfen.
Bei jeder anderen App hätte ich die schon lange mal komplett gelöscht und neu installiert, aber das geht mit der Safari-App nicht.
Was kann ich tun?
iPhone 13