Schlechte Qualität bei Fotoaufnahmen mit dem iPhone 15 Pro bei WhatsApp

Stand 14.11.2023 - Bin bei WhatsApp und möchte einem anderen Nutzer auf seinen Account ein Foto von einem Text machen. Mit meinem Vorgängergerät wurde das Motiv aufgenommen und konnte direkt in guter Qualität versendet werden. Derzeit ist aber die Schrift undeutlich & verzehrt, weswegen eine Übermittlung nicht lohnt. Ich muss den Account verlassen, das Motiv mit der Kamera separat aufnehmen und kann es erst dann in guter Qualität versenden ...

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Windows, Windows 6

Gepostet am 13. Nov. 2023 23:04

Antworten
2 Antworten

24. Nov. 2023 00:40 als Antwort auf MoAn

Hallo MoAn,

verstehe ich das richtig, dass du ein Bildschirmfoto erstellen möchtest, dieses jedoch unscharf ist?

Wie verhalten sich die Bildschirmfotos in anderen Apps, zum Beispiel bei Notizen?

Wenn es sich um etwas anderes handelt, beschreibe uns das bitte noch einmal etwas genauer. Gerne kannst du uns ein Bildschirmfoto hochladen, damit wir uns ein besseres Bild von der Situation machen können (bitte stelle dabei jedoch sicher, dass deine persönlichen Daten dabei ausgeblendet sind).

Wir freuen uns auf deine Antwort.

Liebe Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Schlechte Qualität bei Fotoaufnahmen mit dem iPhone 15 Pro bei WhatsApp

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.