Kinder Apple-ID nachträglich einrichten bzw. eingeben

Hallo zusammen, ich habe für meine Tochter ein Iphone14 mit der ID meine Frau eingerichtet.

Nun möchte ich es nachträglich ändern und mehr Kontrolle wie Bildschirmzeit usw. zu bekommen.

Das IPhone ist nie mit ICloud synchronisiert worden, es heißt ich habe kein Backup o.ä. , es ist alles lokal gespeichert.

Wenn ich jetzt die ID meine Frau weg mache und eine eine Kinder ID eingebe wird das Handy gelöscht ? ich möchte ja nicht dass von WhatsApp , Snapchat usw. alles verloren geht.

Wie gehe ich genau vor ? ich war schon immer Android Nutzer und habe von IOS null Ahnung.

PS: Verzeihung wegen Schreibfehler usw. ich lerne noch Deutsch.

Windows, Windows 10

Gepostet am 14. Nov. 2023 21:54

Antworten