passwort hilfe

guten tag

ich habe ein ipad zur reparatur geschickt mann hat mir gesagt das ein weiteres icloud konto angemeldet ist.

Ich frage jetzt wie ich das jetzt machen soll, ich war heute beim media markt und die haben gesagt ich soll mich bei apple support wenden. Die sagten ich das sie den passwort zurücksetzen und den acount wenn ich das richtig verstanden hab. Also bitte hilfen sie mir danke.

guten tag

iPad (9. Generation)

Gepostet am 15. Nov. 2023 12:13

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 15. Nov. 2023 12:40

Guten Abend bilal107

ich verstehe die Situation. Um das zusätzliche iCloud-Konto auf deinem iPad zu lösen, kannst du versuchen, dein Passwort über die Apple ID-Website zurückzusetzen. Alternativ kann der Apple Support dir dabei helfen, das Konto zu überprüfen und das Passwort zurückzusetzen.

Stelle sicher, dass du alle notwendigen Eigentumsnachweise für das iPad bereithältst. Wenn nötig, besuche einen Apple Store oder autorisierten Service-Provider persönlich, um direkt Unterstützung zu erhalten.

Die Sicherheit deines Accounts hat höchste Priorität. Falls weitere Fragen auftreten, stehe ich zur Verfügung. Viel Erfolg bei der Lösung des Problems!

○ Apple Support ○ Hotline: Tel.: 0800 6645 451 (DE) ○ 0800 220325 (AT) ○ 0800 00 1853 (CH) ○