Letzte Transaktionen in „wallet“ anzeigen

Hallo zusammen,

ich nutze inzwischen fast ausschließlich meine AW5 zum Bezahlen.

Das funktioniert (bis auf die wenigen, sich verweigernden Geschäfte) prima.

Ich habe nun festgestellt, dass diese Transaktionen aber NICHT im „Verlauf“ meiner wallet angezeigt werden. Dort scheinen lediglich Transaktionen aufgelistet zu sein, die ich mit dem iPhone gemacht habe (das vermute ich nun).

Kann das jemand bestätigen oder mir einen Tipp geben, wie ich ALLE Transaktionen im Verlauf angezeigt bekommen könnte?

Danke für Unterstützung

liebe Grüße Oliver

Apple Watch Series 5

Gepostet am 16. Nov. 2023 05:25

Antworten