WhatsApp Nachrichten verschwinden nach iPhone Wechsel

Ich habe die Übertragungsfunktion von WhatsApp verwendet, um meinen gesamten Chatverlauf von meinem alten auf mein neues iPhone (15) zu übertragen.

Die Übertragung hat funktioniert, aber seit der Übertragung kann ich in meinen Chats mit einigen Personen keine gesendeten oder empfangenen Nachrichten mehr sehen.

Wenn mir jemand eine Nachricht schreibt, sehe ich den Text auf der Hauptseite mit allen Chats, aber wenn ich einen Chat öffne, ist er

an der Stelle "eingefroren", an der die Übertragung abgeschlossen wurde.

Wenn ich jemandem eine Nachricht schreibe, sehe ich die Nachricht im Chat als gesendet. Wenn ich dann aber die App schließe und erneut zum Chat zurückkehre, wird er auf den Status nach Abschluss der Übertragung zurückgesetzt. Die neuen Nachrichten sind dann nicht mehr zu sehen.

Ich habe bereits das iPhone neu gestartet und auch WhatsApp deinstalliert und neu installiert.

Vielleicht gibt es jemanden mit dem selben Problem?

Viele Grüße

iPhone 15, iOS 17

Gepostet am 17. Nov. 2023 13:43

Antworten