Google Drive synchronisiert nicht mit iPhone

Guten Tag an Alle.

Ich benutze Google Docs täglich, um meine ToDo's, Gedanken und Pläne niederzuschreiben.

Bisher hat die Verbindung zwischen PC, iPad und iPhone 12 super funktioniert.

Nun habe ich meine Daten auf iPhone 14 übertragen und Google Docs zeigt mir auf dem Handy nur eine ToDo Liste von vor 3 Wochen und ein vor kurzem neu erstelltes Dokument gar nicht.

Das bedeutet, keine Synchronisation mehr.

Zur Probe habe ich auf das alte Handy, welches ich auf Werkseinstellungen gebracht hatte, Google Drive geladen und siehe da - verbindet sich ebenfalls nicht mehr.

Mein Fazit: Es ist kein Apple Problem, sondern eines von Google. Folgerichtig?

Kann jemand helfen oder muss ich mich mit Google auseinandersetzen, und wenn, dann wie?

Schöne Grüße, Ramon

iPhone 14 Pro, iOS 17

Gepostet am 18. Nov. 2023 23:41

Antworten