Einen Ersatz AirPod Pro zum eigenen Case hinzufügen

ich habe meinen rechten air pod pro verloren:(

jetzt habe ich mir andere gebraucht gekauft. da mein case gelasert ist würde ich dieses gerne behalten. kann ich den gebrauchten rechten im case anmelden?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iMac 27″, macOS 10.13

Gepostet am 20. Nov. 2023 02:49

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 30. Nov. 2023 03:55

Hallo Minomuc,

an sich kannst du ein neuen AirPod mit deinem Case und deinem bereits vorhanden AirPod zusammen verbinden. Wie das geht, wird dir in dem Apple Support Artikel, über den du zu uns gekommen bist, beschrieben: Ersatz-AirPods oder Ersatz-Ladecase einrichten - Apple Support (DE)

Bist du diesem bereits gefolgt?

Wir freuen uns auf deine Antwort.

Liebe Grüße