Anrufer können bei Telefonaten kein Audio hören

Wenn ich mit meinem iPhone 11 Pro jemanden anrufe oder angerufen werde kann der Anrufer mich nicht hören. Ich höre den Anrufer aber klar und deutlich. (WhatsApp Anrufe funktionieren einwandfrei)

Das Mikrofon habe ich bereits mit einem Sprachmemo überprüft. Es funktioniert einwandfrei.

Einen Neustart habe ich auch bereits gemacht. Auch dieser hat die Situation nicht verändert.

Woher könnte das Problem kommen?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 11 Pro, iOS 16

Gepostet am 21. Nov. 2023 01:24

Antworten
1 Antwort

01. Dez. 2023 03:43 als Antwort auf mw-g

Hallo mw-g,

stelle bitte einmal sicher, dass dein iPhone über die neuste Softwareversion iOS 17.1.1 verfügt.  iPhone, iPad oder iPod touch aktualisieren Bei neuen Updates gibt es immer wieder neue Features und Fehlerbehebungen. Eventuell wird das Problem dadurch schon gelöst.

Schau dir außerdem einmal folgenden Apple-Support-Artikel an: Das Mikrofon funktioniert nicht - Apple Support Folge den angegebenen Schritten der Reihe nach. Möglicherweise kann das Problem dadurch behoben werden.

Viel Erfolg und liebe Grüße!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Anrufer können bei Telefonaten kein Audio hören

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.