iTunes überträgt nur einen Teil der Mediathek auf's iPhone
Seit vielen Jahren hatte ich keine Probleme, meine wachsende Mediathek in iTunes auf dem PC mit iPhones verschiedener Generationen zu synchronisieren. Nun habe ich einen neuen PC (neu mit Win 11 anstelle Win 10). Mediathek auf externe Festplatte exportiert, auf neuen PC importiert, und alles ist in iTunes vorhanden (stattliche 27'570 Titel). (vorhanden heisst, nicht nur die Verzeichnisse, die Musiktitel sind physisch greifbar und in iTunes abspielbar)
Ich benutze kein iCloud und synchronisiere nur über USB-Kabel, nicht per WLAN. "Ganze Mediathek synchronisieren" ist gesetzt (dort steht auch die korrekte Anzahl Titel).
Starte ich die Synchronisierung, werden allerdings stets nur 16'033 Titel auf's iPhone übertragen (also über 11'000 Titel und auch viele Albumcover fehlen). Es fehlen viele Alben komplett, bei vielen fehlen einzelne Titel (wobei dort die fehlenden Titel vollständig fehlen, also nicht einmal im Albumverzeichnis angelegt sind).
Ich verwende neueste Versionen von iTunes und iOS (17.1.1); iPhone von iTunes abgemeldet, neu gestartet und neu angemeldet, alle Einstellungen mehrmals überprüft.
Alles nützt nichts, obwohl ich alles genau gleich mache, wie in den letzten gefühlt 15 Jahren. Dieses Problem ist für mich vollkommen neu und ich habe dazu keinen schlauen Artikel gefunden, der genau dieses Problem beschreibt.
Wer weiss Rat bzw. kennt das Problem? Vielen Dank!
iPhone 11 Pro Max