Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


GarageBand 10.4.9 auf macOS Sonoma Interface Scarlett Solo in Klammern und kein Sound

Hallo zusammen

ich habe einen Mac Air M2 gekauft. Software alles auf dem neuesten Stand. Mein Interface (Scarlett Solo 4th gen, latest firmware) funktioniert auf Logic normal/gut, aber in Garage Band nicht: alles ist zuerst normal, man erstellt eine Spur, wählt die Input Source (ist nicht in Klammern angezeigt, sondern normal), dann erscheint der Track auf der Übersicht.

Nun ist bei der Input Anzeige in der Effekt Übersicht das Scarlett in Klammern und die Übertragung funktioniert nicht. Dasselbe mit Scarlett Solo Gen 3 und Roland VT-4 mit latest firmware. Es scheint einen neuen Kniff zu gegen, den man berücksichtigen muss, auf den ich nicht komme. Als Output Source dazu habe ich schon alles ausprobiert: das Scarlett selbst, die internen Kopfhörer und die Lautsprecher. Macht keinen Unterschied. In Logic funktioniert alles normal, aber in Garage Band nicht. Ich habe Logic, benutze aber Garage Band.

Ich wär so froh, wenn mir jemand mir helfen könnte. Danke an die Community im Voraus.

MacBook Air 15″, macOS 14.1

Gepostet am 25. Nov. 2023 13:31

Antworten

Ähnliche Fragen

Es sind keine Antworten vorhanden.

GarageBand 10.4.9 auf macOS Sonoma Interface Scarlett Solo in Klammern und kein Sound

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.