Standort von AirTag ist verzögert
Hallöchen, ich habe ein dringendes Anliegen:
ich habe neun Objekte, darunter auch AirTags.
ich habe neulich ein Objekt im Bus verloren vom Regenschirm leider abgerissen.
jetzt fährt das Objekt schon seit zwei Tagen hin und her.
ich bekomme auch zwischendurch Standorte aber warum sind sie immer so zeitversetzt? Es ist erstens mitten in der Stadt und zweitens im Bus. Und ich weiß auch, dass auf den Server immer neuere Standorte vorliegen, aber ich bekomme die nicht sofort.
Hat jemand auch das Problem?
zum Beispiel um 14:00 Uhr steht da, dass das Objekt vor 1 Stunde gesehen wurde . Also um 13:00 Uhr. Um 14:30 Uhr steht da, dass das Objekt auch wieder vor 1 Stunde gesehen wurde. Also um 13:30 Uhr. Warum habe ich dann nicht um 13:30 Uhr direkt den Standort bekommen? Ist das Stalking Schutz?
wenn ja, dann ist das aber trotzdem echt traurig, so kann man niemals seine eigene Gegenstände richtig in Echtzeit verfolgen. Ich weiß, dass das auch keine richtigen GPS Tracker sind. Aber ich weiß, dass immer ein iPhone in der Nähe meines Tags ist, da er immer mit einem vollen Bus hin und her fährt. Aber mittlerweile scheint das Stalking Schutz soweit bei meinen Tag zu sein, dass ich erst 8 Stunden später den Standort von vor 7 Stunden kriege. Echt schade sowas
Hat jemand auch dieses Problem?
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
AirTag