Performance und Kamera Probleme

Hallo,

Leider habe ich festgestellt, dass mein Iphone 15 pro max mit performance und Kamera Problemen zu kämpfen hat.

Neustes Update 17.1.1 ist installiert.

Vermehrt tritt das Problem auf, dass sich zb. Beim schließen von apps der Bildschirm aufhängt oder ich zum Beispiel in den Einstellungen tippe/scrolle es teilweise an den Rändern zu pinken Grafik Fehlern kommt.

Genauso wie bei der Kamera.

Wenn ich versuche Bilder zu machen werden diese mir manchmal auch mit pinken Grafik Fehlern angezeigt und die meisten Fotos haben das Problem, dass ich sie nicht in voller HD Qualität anzeigen lassen kann oder geschweige denn bearbeiten..

Ich bekomm den Fehler dann schon angezeigt als Ausrufezeichen auf dem Bild oder wie gesagt beim bearbeiten als Pop up, wenn es durch die Grafik fehler nicht eh schon unbrauchbar ist.

Habe das Handy jetzt erst seit ca 5 Tagen

Ich denke mal es ist von einem Software Fehler auszugehen?

iPhone 15 Pro Max, iOS 17

Gepostet am 27. Nov. 2023 01:11

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 27. Nov. 2023 01:15

Eher nicht. Bei solchen Fehlern würde ich das Gerät sofort zurückgeben bzw. auf jeden Fall innerhalb der 14 Tage Frist. Ein neues iPhone muss funktionieren ohne Wenn und Aber und das von Anfang an.

Mein 15 Pro Max tut genau das.