Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Externe HDD wird eingeschränkt erkannt

Ich habe hier eine WD_Black 4TB deren Daten mir nicht mehr angezeigt werden. Unter Bootcamp/Win 7 werden mir die Dateien angezeigt. Ich höre wie vermutlich Spotlight die Platte durchsucht, im FDD wird sie als deaktiviert angezeigt, aktivieren kann ich sie nicht. Die ErsteHilfe schlägt auf dem Volumen fehl, auf der disk nicht. Wie kann ich die Nutzbarkeit unter MacOS wieder herstellen?

iMac 21.5″

Gepostet am 27. Nov. 2023 16:26

Antworten