YouTube Abo wird doppelt abgebucht

Mein Youtube Abo wir über meine Handy Rechnung abgebucht und dann noch mal über PayPal. Transaktionscode *** und Handy Bestellnummer ***

[Vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 29. Nov. 2023 16:04

Antworten
5 Antworten

29. Nov. 2023 16:21 als Antwort auf dario66

Guten Abend dario66,

vielen Dank für deinen Beitrag in der Apple Support Community. 

Die Leute, die dies lesen sind nur Benutzer und sind hier um bei technischen Fragen zu helfen. Wir sind kein Kundenfeedback von Apple. 

Bitte nutze nachfolgende Möglichkeit:

Eine Rückerstattung für Apps oder Inhalte anfordern, die bei Apple gekauft wurden - Apple Support (DE)

Des Weiteren kläre beim Anbieter unbedingt die Konditionen, Einstellungen zu deinem gewünschten / bestehenden Abonnement.

Ich hoffe, das war hilfreich. Falls du noch weitere Fragen hast, stehe ich dir gerne zur Verfügung. Ansonsten lass uns wissen, ob deine Anfrage ausreichend beantwortet wurde. Vielen Dank und beste Grüße!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

YouTube Abo wird doppelt abgebucht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.