Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Fotoalben ist seit dem iPadOS 17.1.1 Update leer

Nach dem Update auf iPadOS 17.1.1 sind meine Fotoalben überwiegend leer. Die Ordner selbst sind also alle noch da aber die meisten sind einfach grau. Darunter wird auch weiterhin die Anzahl der enthaltenen Fotos angezeigt. Wenn man den Ordner auswählt ist er aber leer.

Diejenigen Alben, die nicht grau sind, enthalten nicht so viele Bilder wie sie sollten. Bsp. ein Order soll 70 Bilder enthalten aber es sind nur 8 sichtbar. Den Ordner „Ausgeblendet“ sehe ich auch nicht.

Das Problem gab es auch schon bei früheren Updates, wie ich hier im Forum lesen konnte.

iPad aus- und wieder einschalten hat leider nichts gebracht.

Was kann ich tun? Danke vorab!

iPad mini, iOS 12

Gepostet am 30. Nov. 2023 12:28

Antworten
4 Antworten

30. Nov. 2023 14:55 als Antwort auf christine33

Vielen Dank.

Da bin ich jetzt auch darauf gekommen, nachdem ich in der Mediathek gelesen habe „Aus iCloud wieder herstellen …“

Da ich sehr viele Fotos und Alben habe kann das wahrscheinlich sehr lange dauern. Vor allen Dingen, weil die Herstellung immer wieder unterbrochen wird, wenn das iPad nicht ans Stromnetz angeschlossen ist.

Aber ich bin schon glücklich, wenn die Daten nicht verloren sind 😊

Fotoalben ist seit dem iPadOS 17.1.1 Update leer

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.