Seit Update auf Beta 17.2 beta 4 laden Mails nicht mehr
Seit dem Update auf 17.2 beta 4 kann mein iPhone 15pro keine Mails mehr laden. Es wird "Mails werden abgerufen" angezeigt und der Kreis oben dreht ohne aufzuhören... Jemand auch das Problem?
Seit dem Update auf 17.2 beta 4 kann mein iPhone 15pro keine Mails mehr laden. Es wird "Mails werden abgerufen" angezeigt und der Kreis oben dreht ohne aufzuhören... Jemand auch das Problem?
Fehlermeldung gibt es keine. Es werden lediglich die Mails vom EXCHANGE-Server nicht mehr synchronisiert/abgerufen. Mit Googlemail klappt es. Sehr dubios ist dann zusätzlich, dass die Googlemails auch im Account des Exchange-Servers angezeigt werden.
Ich habe den Account für den EXCHANGE-Server gelöscht und neu angelegt, jetzt klappt es aktuell wieder.
Ggf. hilft das ja auch jemand anderem.
Fehlermeldung gibt es keine. Es werden lediglich die Mails vom EXCHANGE-Server nicht mehr synchronisiert/abgerufen. Mit Googlemail klappt es. Sehr dubios ist dann zusätzlich, dass die Googlemails auch im Account des Exchange-Servers angezeigt werden.
Ich habe den Account für den EXCHANGE-Server gelöscht und neu angelegt, jetzt klappt es aktuell wieder.
Ggf. hilft das ja auch jemand anderem.
Hallo Oelbrezel
vielen Dank für deinen Beitrag / deine Frage in der Apple Support Community. Inhaltliche Diskussionen zu Beta Software, sind gem. der Vorgaben / Nutzungsbedingungen von Apple in dieser Community nicht gestattet.
Falls ein Problem mit der Beta Version auftreten sollte oder irgendetwas nicht wie erwartet funktioniert, sende dein wertvolles Feedback mit der App „Feedback-Assistent" direkt an die richtige Stelle zu Apple.
Feedback-Assistent - Apple Beta Software-Programm
Wenn du wieder eine zuvor veröffentlichte Version von iOS, tvOS oder macOS verwenden möchtest, kannst du dein Gerät löschen und anschließend aus dem iTunes- bzw. Time Machine-Backup wiederherstellen, das du vor der Installation der Public Beta erstellt hast.
Liefersoftware wiederherstellen - Apple Beta Software-Programm
So deinstallierst du iOS- oder iPadOS-Beta-Software - Apple Support (DE)
Liebe Grüße
Es gibt keine Fehlermeldungen, die Mails vom Exchange-Server werden einfach nicht abgerufen.
Komischerweise werden aber im Exchange Account in Mail die Mails von meinem Google-Account angezeigt.
Ich werde jetzt mal den Exchange-Account löschen und neu einrichten.
Ggf. sind die Fehler dann ja weg.
Das Problem hat es leider auch in aktuelle Version geschafft.
Bei mir klappt Apple Mail unter iOS 17.2 nicht mit dem Exchange-Server meines Unternehmens.
Ggf. gibt es ja jetzt support.
Bitte beachte: Probleme mit Beta-Versionen können hier nicht diskutiert werden.
Bei Problemen wende dich bitte an das Entwicklerteam.
hatte Probleme mit abrufen und schreiben mails nach update auf 17.2 und mit update auf 17.3 funktioniert es immer noch nicht 100%ig auf ipadpro und sync zwischen apple Geräten ist extrem langsam und mühsam
Wo klemmt es genau ? Gibt es Fehlermeldungen ? Welche ?
Habe das gleiche Problem! Exchange Mails werden nicht geholt.
Seit Update auf Beta 17.2 beta 4 laden Mails nicht mehr