Bildschirm sperre geht nicht

Hallo, Hallo, ich habe ein iPad Air Generation 5 mit der Software 17.1.1 und ich bekomme es einfach nicht gelöst, das meine Bildschirmsperre funktioniert. Habe auch schon mit den Support gechattet und telefoniert. Hat vielleicht jemand eine Idee, was ich machen kann oder was da sein kann?

Gepostet am 30. Nov. 2023 09:57

Antworten
3 Antworten

10. Dez. 2023 01:17 als Antwort auf Timothy1976

Hallo Timo,

danke für deine Rückmeldung.

Nutzt du ein Magic Keyboard mit deinem iPad?

Hast du es mal ausprobiert, wenn kein Zubehör mit deinem iPad verbunden ist, um diese als Fehlerquelle auszuschließen?

Falls noch nicht getan, würde ich auch einen Neustart deines Geräts empfehlen: iPad neu starten. Das entleert den Zwischenspeicher und stößt alle Prozesse neu an.

Beste Grüße

10. Dez. 2023 01:13 als Antwort auf Kaoru

Hy Kaoru,

was nicht geht ist, das sich der Bildschirm nach der eingestellten Zeit von 2 Minuten nicht automatisch sperrt. Ich muss ihn immer Manuel am Button sperren, bzw zuklappen (magic Keyboard.

)Neues Update habe ich bereits installiert ohne das sich was geändert hat. Hab mich jetzt aber einfach mal damit abgefunden, das das nicht funktioniert 🙃

timo

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Bildschirm sperre geht nicht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.