Kaufanfrage des Kindes kommen auf dem privat genutzten iPhone nicht an

Hallo, ich habe selber 3 Geräte (2x iPhone, je 1x für die Arbeit und Provat und 1x iPad) für mich selber auf meiner AppleID, wenn mein Kind eine App aus dem AppStore installieren will, kommt die Anfrage nur auf dem iPad oder hin und wieder auf dem iPhone, für die Arbeit an. Diese beiden Geräte hab ich aber nicht ständig greifbar, vor allem nicht an Wochenenden oder z. B. im Urlaub.

auf dem privat genutzten iPhone kommen die Anfragen überhaupt nicht an. Selbst das deaktivieren der AppStore Mitteilungen auf den beiden Geräten bringt keinen Erfolg, und eine extra Einstellung über Mitteilungen für die Kaufanfragen habe ich nicht gefunden.

Wie kann ich daher die Einstellungen so ändern, das die Kaufanfragen am besten NUR, aber auf jedem Fall auf dem privat genutzten iPhone ankommen?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 04. Dez. 2023 07:07

Antworten