4.5 GB von 5 GB iCloud Speicher werden durch unbekannte Dokumente belegt
Auf meinem iPhone (14 Pro Max) wird seit 3-4 Tagen ein roter Kreis mit der Nummer 1 angezeigt. Wenn ich auf "Einstellungen" klicke, steht dort unter meinem Apple-ID-Foto "iCloud-Speicher ist fast voll". Dort wird wieder ein roter Kreis mit der Nummer 1 angezeigt. Wenn ich darauf klicke, sehe ich, dass iCloud mir Speicherkapazität verkaufen möchte (50 GB/200GB/2TB), das möchte ich nicht! Ich habe auf meinem iPhone iCloud immer komplett deaktiviert, da ich es nicht benötige.
Wenn ich zurückgehe und auf mein Apple-ID-Foto klicke, befindet sich in der Mitte der Seite "iCloud". Wenn ich darauf klicke, steht ganz oben "iCloud: 4,5 GB von 5 GB benutzt" (Balkenfarbe ist Orange, was für Dokumente steht). Dies, obwohl ich iCloud immer deaktiviert habe! Unten steht "Accountspeicher verwalten". Wenn ich darauf klicke, steht dort "WhatsApp Messenger: 4,5 GB".
Ich gehe davon aus, dass WhatsApp 4,5 GB Speicher belegt.
Wenn ich auf "WhatsApp Messenger" klicke, steht dort in Rot "Daten aus iCloud löschen". Ich klicke darauf und bestätige es. Jetzt sollte der Speicherplatz von 4,5 GB wieder frei sein. Wenn ich jedoch zurückgehe, steht immer noch "4,5 GB von 5 GB benutzt".
Ich habe versucht, Kontakt mit WhatsApp aufzunehmen, aber das war nicht erfolgreich.
Jetzt habe ich ein iPhone 15 Pro Max gekauft und würde das Problem am liebsten auf meinem alten Handy klären, damit ich alles auf das neue Handy übertragen kann.
Ich hoffe, Sie haben mir eine Lösung.
iPhone 14 Pro Max