Herausfinden ob ein eingebautes Display ein Original ist

Ich habe bei einem phoneshop mein Display mit Panzerglas wechseln lassen und hoffe ich bekomme jetzt nicht diese Probleme die Ihr aufgelistet habt. Ich machte dies zum ersten mal, daher bin ich nun bisschen verunsichert

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 11

Gepostet am 06. Dez. 2023 06:20

Antworten
6 Antworten

06. Dez. 2023 06:32 als Antwort auf isabella1105

Hallo isabella1105,

Es ist wichtig zu beachten, dass nicht alle Drittanbieterdisplays zwangsläufig zu Problemen führen. Einige qualitativ hochwertige Ersatzteile können eine gute Leistung bieten. Jedoch können minderwertige Ersatzteile möglicherweise zu Kompatibilitätsproblemen, schlechterer Bildqualität oder sogar zu Fehlfunktionen führen.

Wenn du weiterhin besorgt bist oder Probleme mit dem Display auftreten, wäre es ratsam, das Gerät von einem erfahrenen Techniker oder einem Apple autorisierten Service Provider überprüfen zu lassen. Beachte, dass nicht autorisierte Reparaturen durch Drittanbieter die Apple-Garantie beeinträchtigen können.

Wieso machst du dir solche Sorgen? Bist du wohl schon einmal mit Problemen nach einem Display Wechsel in Kontakt gekommen?

Lieben Gruß

AntonBernad

06. Dez. 2023 07:35 als Antwort auf isabella1105

Hallo isabella1105, der Artikel über deinem Beitrag versorgt dich mit allen Informationen, die dir bei der Beantwortung deiner Frage helfen. Informationen über Original-iPhone-Displays

Auch dieser Artikel enthält für dich nützliche Informationen.

iPhone-Teile und Serviceverlauf - Apple Support (DE)

Bei iOS 15.2 und neuer können unter "Einstellungen" > "Allgemein" > "Info" die Teile und der Serviceverlauf des iPhone überprüft werden.

• Auf dem iPhone XR, XS, XS Max und neuer sowie dem iPhone SE (2. Generation) kannst du überprüfen, ob die Batterie ausgetauscht wurde.
  • Bei iPhone 11-Modellen kannst du überprüfen, ob die Batterie oder das Display ausgetauscht wurde.
  • Bei iPhone 12-Modellen, iPhone 13-Modellen und iPhone 14-Modellen kannst du überprüfen, ob das Rücksystem, die TrueDepth-Kamera, die Batterie, das Display oder die Rückkameras ausgetauscht wurden.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Herausfinden ob ein eingebautes Display ein Original ist

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.