Ton Ausgang nur auf Kopfhörern, obwohl keine angeschlossen sind

Auf meinem IPad Generation 8 erscheint ein Kopfhörer Symbol und es wird kein Audio auf dem IPad ausgegeben.

iPad (8. Generation)

Gepostet am 06. Dez. 2023 07:35

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 06. Dez. 2023 08:26

Ich würde dir einen erzwungen Neu Start empfehlen: iPad neu starten - Apple Support (AT)

Sollte das nicht helfen solltest du überprüfen ob sich vielleicht Schmutz oder eine Verunreinigung im Kopfhöher Anschuss befindet, das war meistens beim iPhone das Problem das ein Fussel sich in den 3,5 mm Anschluss verirrt hat

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

06. Dez. 2023 08:26 als Antwort auf LukasMichael

Ich würde dir einen erzwungen Neu Start empfehlen: iPad neu starten - Apple Support (AT)

Sollte das nicht helfen solltest du überprüfen ob sich vielleicht Schmutz oder eine Verunreinigung im Kopfhöher Anschuss befindet, das war meistens beim iPhone das Problem das ein Fussel sich in den 3,5 mm Anschluss verirrt hat

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Ton Ausgang nur auf Kopfhörern, obwohl keine angeschlossen sind

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.