Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Musik auf iPad mit Bluetooth-Kopfhörern stoppt immer

Wenn ich mit meinem iPad und meinen Bluetoothkopfhörern Musik höre (wenn mein iPad gesperrt ist), was eigentlich auch einwandfrei funktioniert, ist es manchmal so, dass wenn ich die Musik an meinen Kopfhörern pausiere und ich später wieder auf „Play“ drücke und absolut nichts passiert. Also die Musik nicht wieder startet. Ich muss wieder zu meinem iPad hingehen und es einmal antippen, dass der Bildschirm wieder aufleuchtet, danach spielt die Musik ohne Probleme weite, ohne dass ich erneut auf „Play“ drücken muss.

Das ganze ist jedoch relativ nervig, da man jedes Mal wieder zum iPad hinlaufen muss, besonders, wenn es mal nicht in Reichweite liegt.

Ich habe ein iPad 19 und JBL-Kopfhörer, die allerdings mit anderen Geräten einwandfrei funktionieren, daher denke ich eher weniger, das es an diesen liegt.

Kann mir hier irgendjemand weiterhelfen? Das wäre super!

iPad, iPadOS 17

Gepostet am 07. Dez. 2023 21:59

Antworten