Auf icloud.com anmelden nicht möglich

Ich starte den Browser (Safari, Firefox Edge) und rufe dei Webside "https://www.icloud.com/" auf.

Ich gebe die Anmeldedaten ein. (E-Mail und Passwort). Es kommt die Meldung: "Verbindungsfehler

Beim Versuch, eine Verbindung zum Server aufzubauen, ist

iCloud auf einen Fehler gestoßen."

Was ist zu tun, damit ich mich künftig auf iCloud einloggen kann?

Hinweis:

Die Anmeldedaten sind korrekt. Eine Anmeldung gelingt mit den Daten bei "https://appleid.apple.com/"

iPhone XS Max, iOS 17

Gepostet am 08. Dez. 2023 12:15

Antworten