Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Den Speicherort der Time Machine ändern

Der Speicherort ist zurzeit auf der Macintosh HD & jetzt möchte ich die Backups auf einer externe Speicherplatte speichern. Ich habe das schon früher gemacht. Jetzt klappt es plötzlich nicht mehr. Ich brauche den Speicherplatz auf dem Macintosh HD für andere Dinge. Immer wenn ich bei der Time Maschine den Speicherort lösche & den neuen Speicherort hinterlege, akzeptiert das System es zwar, ändert es trotzdem nicht. Warum?

MacBook Pro 13″, 12.7

Gepostet am 09. Dez. 2023 12:30

Antworten