Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

MacBook Pro Tastatur Schaden

Hey,

Mir ist gestern mein Getränk über mein macbook pro (2019 Intel 16") gelaufen und nun sind 3 oder 4 Tasten beschädigt die Funktionieren nicht mehr. Der Rest blieb Gott sei dank unbeschädigt. Ich hab ihn erstmal in Reis gelegt wer weiß ob das hilft.

Nun ist die Frage, wisst ihr zufällig was das ungefähr kosten würde das zu reparieren und ist es billiger den bei anderen Reparatur Shops als bei Apple selber reparieren zu lassen? Finanziell sieht es bei mir Moment nicht rosig aus allerdings brauche ich den Mac für die Arbeit der ist essentiell ohne Mac keine Arbeit ohne Arbeit kein Geld. Teufelskreis.

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen oder habt Ideen was ich sonst machen kann.

Danke im voraus

MacBook Pro 16″, macOS 13.6

Gepostet am 10. Dez. 2023 15:45

Antworten