Vodafone Mobilfunk konfigurieren ist auf Apple Watch Ultra ausgegraut

Hallo Community,

ich habe meinen Mobilfunkvertrag bei Vodafone und wollte nun die e-Sim für die Apple Watch Ultra konfigurieren.

Leider ist in der App Watch auf dem Iphone unter Mobilfunk die entsprechende Schaltfläche ausgegraut.

Die notwendige one Number als e-Sim von Vodafone habe ich schon bestellt und die Zugangsdaten liegen mir vor.

Nach Rücksprache mit Vodafone liegt das Problem nicht beim Mobilfunkanbieter.

Ich habe die Watch bereits vom Iphone entkoppelt und einmal komplett neu und beim zweiten Versuch als Wiederherstellung eingerichtet. In beiden Fällen war es nicht möglich den eSim zu konfigurieren.

Irgendwelche Ideen was ich noch versuchen könnte?

Grüße

Gepostet am 16. Dez. 2023 03:02

Antworten