Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Langsame Musik-Synchronisation zwischen Mac Studio M2 Max und iPhone 15 Pro Max

hallo community,

ich dachte wenn ich das teuere apple usb-c datenkabel am hinteren anschluss meines mac studio nutze um meine umfangreiche musikbibliothek auf mein iphone 15 pro max zu syncen würde dies rasend schnell gehen.

leider ist das ergebnis erschreckend. ist das sync kabel am hinteren anschluss des mac studio angeschlossen dauert es etliche minuten mitunter stunden bis das "für die synchronisierung vorbereiten" verschwindet.

dann allerdings ist die datenübertragung recht flott.

schliesse ich mein iphone mit dem sync-kabel vorne am mac studio an synchronisiert das iphone wie gewohnt normal, aber nicht mit der hohen geschwindigkeit.

wo ist der fehler ?

lieben gruß

lukas

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 18. Dez. 2023 12:11

Antworten