Eigene Klingeltöne auf dem iPhone

Liebe Community,

ist bekannt, ob und wann Apple sich davon verabschieden will, dass man Klingeltöne extra im ToneStore kaufen muss?

Mir ist vollkommen schleierhaft, warum ich mich mit im iTunesStore gekauften Songs wecken lassen, aber nicht anrufen lassen kann. Falls es möglich sein sollte, die gekauften Titel als Klingelton zu verwenden, so hat das bei mir trotz unzaehliger Versuche nie funktioniert - die Songs, die ich als Klingelton auswaehlen will, gibt es auch nicht im ToneStore, hoechstens eben im iTunesStore.

Ich finde den aktuellen Zustand nicht zeitgemaess und glaube auch nicht, dass der Umsatzanteil vom ToneStore bei Apple halbwegs signifikant ist. Die Zeiten, in denen man mit Klingeltoenen Geld verdienen kann, sind doch lange vorbei.

Danke fuer Eure Unterstuetzung oder Tipps - gerne auch, falls ich was uebersehen haben sollte.

Danke und viele Gruesse

Danilo

iPhone 13 Pro

Gepostet am 18. Dez. 2023 04:37

Antworten
1 Antwort

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Eigene Klingeltöne auf dem iPhone

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.