Safari scrollen seit iOS 17 nicht mehr möglich

Moin

Ich hab das Problem, dass ich seit dem Update auf iOS 17 auf manchen Safari Seiten nicht mehr scrollen kann. Öffne ich die gleiche Seite zB in google chrome funktioniert es. Ist ein wenig nervig und war vorher unter iOS 16 definitiv nicht der Fall. Was kann man da machen?

Danke für Hilfe!

LG

Alex

EDIT: Ok habe gerade rausgefunden, dass es wahrscheinlich an meinem AdBlocker liegt, allerdings hat das unter iOS 16 alles gut zusammen funktioniert ... naja schade

iPhone 12 mini

Gepostet am 21. Dez. 2023 23:21

Antworten