iPhone 12 Innenkamera verschwommende Fotos

Hallo zusammen,

unzwar habe ich mit vor 2 Tagen ein neues Iphone 12 zugelegt. Soweit alles Top auch die rückamera. Allerdings macht die Innenkamera wirklich teilweise schreckliche Fotos. Selbst bei guter Beleuchtung kann man dort viele Pixel erkennen. Und es kommt mir so vor als will das Handy meine Pickel usw ausradieren. Staub usw ist es nicht, auch die Hülle und das Panzerglas nicht. Alles ausprobiert. Habe schon in mehreren Foren gelesen das ich nicht der einzigste bin. Gibt es hier auch betroffene und habt ihr irgendwelche Tips?

Ist für so ein teures Gerät nämlich wirklich mehr zu erwarten. Neuste Update Version ist natürlich auch installiert. Ios 17.2.1 aber auch mit der Ios 16 Version davor war die Kamera so miserabel.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. - Michi

Gepostet am 22. Dez. 2023 09:53

Antworten