iPhone 15 Pro Probleme beim einrichten

Hallo zusammen, ich habe heute mein iPhone 15 pro erhalten und wollte es wie üblich mit Schnellstart einrichten, leider sucht und sucht das iPhone mein altes (iPhone 13 pro) ohne Erfolg. Auch mit iCloud backup funktioniert die Wiederherstellung nicht, es werden nur meine Fotos übertragen ansonsten nichts. Müsste also trotzdem alles komplett neu einrichten.

Hatte vielleicht jemand schon dasselbe Problem und weis woran das liegen könnte?

hatte das Problem noch nie, das hat bei allen iPhones immer ohne Probleme funktioniert.

liebe Grüße

lena

iPhone 15 Pro

Gepostet am 22. Dez. 2023 10:58

Antworten