Weiterleiten von Dateien nicht möglich

Ich habe mir das neueste Iphone gekauft. Das vorherige Modell war ein 11 pro was ich geliebt habe. Ich habe ein Backup erstellt und diese am neuen Gerät wieder verwendet. Allerdings lass das Handy nach eine gewissen Zeit keine Daten via WhatsApp oder Gmail weiterleiten.

Es funktioniert nur wenn ich das Handy wieder neustarte. Ich habe bereits mehrmals das Handy zurückgesetzt und vom icolud an und abgemeldet. Diese wurde auch von Apple Care empfohlen. Das Problem besteht aber weiterhin und werde von Apple nicht mehr unterstützt. Allerdings habe mir ein Handy um ~1300€ gekauft womit ich kein Foto oder Link an Freunde weiterleiten kann. Nur wenn ich das Gerät neustarte. Bin völlig enttäuscht ehrlich zu sein.

Windows, Windows 10

Gepostet am 24. Dez. 2023 05:44

Antworten