Hallo Sandra_Friedrich,
Wenn der Verifizierungscode für die be real App nicht ankommt, gibt es einige mögliche Gründe dafür. Hier sind einige Schritte, die du durchgehen kannst:
- Überprüfe die Telefonnummer:
Stelle sicher, dass die richtige Telefonnummer für deine Tochter in den Einstellungen des iPhones eingetragen ist. Gehe dazu zu "Einstellungen" > "Telefon" > "Meine Nummer".
- Aktiviere SMS-Benachrichtigungen:
Überprüfe, ob SMS-Benachrichtigungen auf dem iPhone aktiviert sind. Gehe zu "Einstellungen" > "Nachrichten" und stelle sicher, dass die Option "SMS weiterleiten" aktiviert ist.
Stelle sicher, dass das iPhone eine stabile Internetverbindung hat. Der Verifizierungscode wird normalerweise per SMS verschickt, und eine gute Netzwerkverbindung ist wichtig.
Manchmal kann es etwas dauern, bis der Verifizierungscode ankommt. Warte einige Minuten und überprüfe dann erneut.
Probiere einen Neustart des iPhones. Manchmal können Probleme durch einen Neustart behoben werden.
Wenn alle Stricke reißen, könnte es hilfreich sein, den Support von be real zu kontaktieren. Sie können weitere Unterstützung und Anleitungen für die Verifizierung bieten.
Wenn trotz dieser Schritte der Verifizierungscode nicht ankommt, empfehle ich, sich direkt an den Support der be real App zu wenden. Sie können möglicherweise spezifische Informationen und Lösungen für das Problem deiner Tochter bereitstellen.
Ich bin mir sicher, dass dir dabei auch der Apple Support Hilfestellung leisten wird.
Viel Erfolg!
Lieben Gruß
AntonBernad