Wie kann ich eine Internetseite sperren?

Ich habe heute wohl eine Internetseite mit einem Liedtext angeklickt, auf der ein Virus verborgen war.

Inzwischen habe ich zwei Scanner über das System laufen lassen und alles bereinigt.

Trotzdem bekomme ich ständig Warnhinweise und wenn ich die entsprechende Seite öffne, kommt McAfee und will mich zum Kauf animieren.

Die Seite beginnt mit http://www.chabadokor.com/ie? ...

Was kann ich tun, um diese Hinweise zu blockieren?

Für Eure Hilfe im Voraus herzlichen Dank.

Gepostet am 25. Dez. 2023 09:23

Antworten
1 Antwort

25. Dez. 2023 09:29 als Antwort auf DrZet

Hallo DrZet

Herzlich Willkommen in der deutschsprachigen  Support Community. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen. 🤓🤓🤓🤓🤓🤓🤓🤓🤓🤓🤓🤓

Das ist ein Pop Up was auf der Seite kommt. Auf der Seite war kein Virus, die Malware sollst du dir durch das Pop Up herunterladen. Virenschutzprogramme sind auch Quatsch, die meisten Schädlinge wirst du so niemals auftreiben können. Deinstalliere die besser und lösche sämtliche Daten deines Browsers. Verlauf und Cookies eben

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Wie kann ich eine Internetseite sperren?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.