iCloud synchronisiert nicht alle Listen in Erinnerungen & Notizen

Hallo zusammen

Auf icloud.com wir mir bei Dateien, Erinnerungen & Notizen folgende Meldung angezeigt: "Beim Laden des Inhalts ist ein Problem aufgetreten".

Nun habe ich festgestellt, dass mir in den Erinnerungen sowie Notizen nicht alle Listen angezeigt werden inkl. intelligente Listen. Die Notizen und Erinnerungen finde ich zwar irgendwie, jedoch nicht korrekt in der jeweiligen Liste. Ist ein wenig mühsam wenn auf dem MacBook nicht alles gesynct wird.

Folgende Infos noch:

• Ich habe iOS und iPadOS auf der neuesten Version (iOS 17.2.1 & iPadOS 17.2)
  • Auf dem Mac habe ich OSMonterey 12.7.2
  • Genügend Speicherplatz auf Macbook sowie iCloud ist vorhanden.
  • ebenfalls habe ich auch nur einen icloud account
  • Auch habe ich schon einiges probiert gem. Support-Seiten und diversen Internetforen (abmelden etc.)
  • Kalender und Dateien werden soweit ich das beurteilen kann richtig gesynct.
  • iCloud sieht auf allen Geräten so aus wie auf den Bildern.

Kann es daran liegen, dass ich auf Mac nicht das neueste OS (was bei mir OSVentura wäre das läuft) installiert habe? Falls ihr fragt warum ich dieses nicht installiert habe: Es läuft einfach nicht rund bei mir.

Habe noch Bilder dazu.

Danke für die Unterstützung.

Gruss Michi

MacBook Pro 13″, macOS 12.7

Gepostet am 27. Dez. 2023 12:45

Antworten