Alte Version eines Word Dokuments auf iCloud Drive durch Backups erhalten

Hallo zusammen

Eine Word Datei auf iCloud Drive gespeichert

auf iPad mit Word geöffnet

bearbeitet und dummerweise ganzen text gelöscht

Raus aus der Datei (im Stress)

und Datei wieder geöffnet

kein "rückgängig" mehr möglich

> ganzer Inhalt ist weg :-(

Wird von Apple von den Dateien im iCloud Drive ein Backup gemacht?

Wie könnte ich die Version von gestern erhalten?

Vielen Dank für einen Tip (wäre sehr wichtig)

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 29. Dez. 2023 09:03

Antworten