Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Windows 10 mithilfe des Boot Camp-Assistenten auf MacBook mit macOS Catalina installieren

Liebe community,


ich möchte auf meinem Macbook late 2013 (Catalina 10.15.7) Windows 10 mithilfe des Boot Camp-Assistenten installieren. Ich bekomme gleich zu Beginn die Fehlermeldung siehe Foto. Auf meinem Mac gibt es aber gar keine Windows-Partition, ich bin also völlig ratlos.


Danke für eure Hilfe!


LG


[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 04. Jan. 2024 17:44

Antworten
1 Antwort

06. Jan. 2024 13:22 als Antwort auf noah5182

Hallo noah5182,


ich würde dir vorschlagen, den Apple Support direkt zu kontaktieren, damit man sich das gemeinsam mit dir anschaut. 


Folge diesem Link, um Kontakt aufzunehmen: Apple – Support – Produktauswahl


Die direkten Rufnummern findest Du hier: Apple für Support und Service kontaktieren - Apple Support


Sag gerne Bescheid, was du mit dem Support besprochen hast!


Beste Grüße

Windows 10 mithilfe des Boot Camp-Assistenten auf MacBook mit macOS Catalina installieren

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.