Eingehende WhatsApp-Anrufe haben keinen Ton

ende dezember musste ich feststellen, dass mein iphone X bei whatsapp-anrufen plötzlich nicht mehr geklingelt hat. wissentlich habe ich keine einstellung verändert.

habe nun seit januar das iphone 15 plus (iOS 17.1) und das problem ist noch immer das gleiche. da hab ich wohl irgendeine blöde einstellung auf neue iphone mitgenommen?

heute habe ich gesehen, dass die verpassten whatsapp-anrufe auch nicht in meiner telefon-anrufliste aufgeführt sind - in whatsapp sind sie in der liste?!

nachdem ich im ausland lebe, telefoniere ich viel über whatsapp und es nervt...

weiss jemand was da plötzlich los ist?

ach ja... ausgehende anrufe funktionieren problemlos.

iPhone 5

Gepostet am 08. Jan. 2024 09:37

Antworten