Lieferfrist MacBook Pro M3 max

Hallo

Ich habe im November 2023 ein MacBook pro M3 Max 16C/40C/64GB/1TB bestellt. Stand heute ist es immer noch nicht geliefert. Seitens Lieferant wird mir mitgeteilt, dass der Liefertermin unbekannt ist...

Gibt es Lieferprobleme seitens Apple? Wer wartet auch auf sein MacBook?

Danke für eure Rückmeldung

Gepostet am 10. Jan. 2024 04:05

Antworten
4 Antworten

10. Jan. 2024 04:34 als Antwort auf Lechos

Lieber AntonBernad

Danke für deine Rückmeldung.

Ich habe bereits mit dem Handler (Migros) kontakt aufgenommen. Leider haben sie seitens Apple keine Angabe über den Liefertermin erhalten - stehen somit auch im Dunkeln. Migros wird erst ende Januar 24 wieder bei Apple den Stand abfragen.

Der Support meinte aber, dass ich mich auf längere Wartezeiten einstellen müsse... Zudem hat mir ein anderer Migros-Mitarbeiter erzählt, dass er auch schon 6 und mehr Monate auf eine MacBook warten musste...

Sich beim Apple Kundensupport zu melden, bringt wahrscheinlich nichts. Die können mir wohl keine Auskunft über Händlerbestellungen machen...

Hmm, ich hoffe dass dies nun auf meine Bestellung nicht auch zutreffen wird...

Grüsse Märcu

10. Jan. 2024 04:14 als Antwort auf märcu

Hallo märcu,

Um den genauen Grund für die Verzögerung deiner Bestellung zu erfahren, empfehle ich dir, direkt mit dem Apple-Kundensupport oder dem autorisierten Apple-Händler, bei dem du das MacBook bestellt hast, Kontakt aufzunehmen. Sie sollten in der Lage sein, dir aktuelle Informationen zu deiner Bestellung zu geben und mögliche Lösungen anzubieten. Beachte auch, dass die Lieferzeiten je nach Region und Verfügbarkeit variieren können.

Es ist nicht ungewöhnlich, dass bei hoch nachgefragten Produkten oder aufgrund unvorhergesehener Umstände Lieferverzögerungen auftreten können. Der Kundensupport ist die beste Anlaufstelle, um konkrete Informationen zu erhalten und mögliche Schritte zu besprechen.

Viel Erfolg!

Lieben Gruß

AntonBernad

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Lieferfrist MacBook Pro M3 max

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.