Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Kein Geld bei Trade-In nach Einschicken der Apple Watch 7

Habe meine Apple Watch 7 zum Trade In eingeschickt. Vor dem Versand wurde mir eine Rückerstattung ca. 165 € genannt. Also Paket abgeschickt und eine neue Watch bestellt…

Jetzt habe ich eine Mail erhalten, dass ich für meine alte Uhr NICHTS bekomme und sie für mich recycled wird!!!! Was soll das??? Dann hätte ich sie gerne wieder!

Hilfeeeee

Apple Watch Series 7

Gepostet am 13. Jan. 2024 19:49

Antworten
5 Antworten

13. Jan. 2024 20:40 als Antwort auf ramona287

Guten Abend ramona287

Apple schreibt: Wenn du uns dein Gerät bereits zugeschickt hast, kann der Eintausch nicht mehr storniert werden. Wenn du jedoch nach der Überprüfung deines Geräts einen niedrigeren Eintauschwert vorgeschlagen bekommst, kannst du diesen ablehnen.

Wenn du online ein neues Gerät mit Eintausch kaufst und das neue Gerät zurückgibst, wird dein Eintausch automatisch storniert und wir senden dein Eintauschgerät zurück.

Liegt der neue Wert unter der ursprünglichen Schätzung, kannst du diesen entweder akzeptieren oder ablehnen. Wenn du das Angebot annimmst, fahren wir mit dem Eintausch fort. Hast du monatlich gezahlt und eine Sofortgutschrift erhalten, buchen wir die Differenz des Wertes über die angegebene Zahlungsmethode. Hast du den vollen Betrag bezahlt, wird der neue Betrag über deine ursprüngliche Zahlungsmethode gutgeschrieben (oder in manchen Fällen auf dein Konto überwiesen). Wenn du das Angebot ablehnst, stornieren wir den Eintausch und geben dein altes Gerät zurück.

aus: Apple Trade In - Apple (DE)

Du solltest daher den Apple Support Tel.: 0800 6645 451 (DE) kontaktieren, um weitere Unterstützung zur Klärung deines Anliegens erhalten.

Liebe Grüße 

PS. Bitte bedenke, die Leute, die dies lesen sind überwiegend (abgesehen von der Teilnahme der Moderatoren) nur Benutzer, wie Du, und sind hier um bei technischen / anwenderbezogenen Fragen im Zusammenhang mit Apple Produkten zu helfen. Wir sind auch kein Kundenfeedback von Apple

13. Jan. 2024 21:17 als Antwort auf ramona287

Hallo ramona287

bei diesem Missverständnis empfehle ich dir, dich zur Klärung deiner Angelegenheit an den Apple Support unter der Telefonnummer 0800 6645 451 (DE) zu wenden oder die weiteren Möglichkeiten zu nutzen, die ich aus dem Apple Support Artikel zitiert habe.

Bitte beachte, dass wir in diesem Benutzerforum keinen Zugriff auf deine Daten haben und dein Anliegen nicht stellvertretend klären können. Ich bin sicher, dass sich die Situation klären wird, sodass du nach der Rücksendung dein Eintauschgerät privat verkaufen kannst.

Beste Grüße & viel Erfolg!

○ Apple Support ○ Hotline: Tel.: 0800 6645 451 (DE) ○ 0800 220325 (AT) ○ 0800 00 1853 (CH) ○ 

Kein Geld bei Trade-In nach Einschicken der Apple Watch 7

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.