Apple Pay Transaktionen bei Apple Watch Wallet komfortabler einsehen

Ich nutze sehr häufig die Apple Watch um mit Apple Pay bargeldlose Zahlungen zu tätigen. Es ist eine sehr komfortable Art der Zahlung.

Was mich jedoch jeden Monat bei der Prüfung unsere Kontoauszugs nervt, ist die Sichtung der getätigten Apple Pay Zahlungen am kleinen Apple Watch Display am linken Arm. Für so eine Aufgabe ist das Apple Watch Display aus meiner Sicht sehr unergonomisch, insbesondere mit dem Bedarf den Arm vor den Körper zu drehen um dieses gut lesen zu können.

Was gibt es für komfortablere Möglichkeit die Wallet-Transaktionen der Apple Watch einzusehen als auf dem Mini-Watch-Display?

Kann ich irgendwie die Wallet-Transaktionen meiner verschiedenen Geräte in einen gemeinsamen Transaktionsverlauf synchronisieren und dann zentral, z. B. am Mac einsehen?

Kann ich die Wallet-Transaktionen irgendwie exportieren, um diese z. B. in Numbers weiter zu verwenden?

Kann ich irgendwie das Apple Watch Display auf den Mac spiegeln und die App "fernbedienen" um mir zumindest die Hände bei der Prüfung der Wallet Transaktionen freizuhalten?

Apple Watch Series 4

Gepostet am 15. Jan. 2024 10:37

Antworten