Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Nach Update sind 80% der Fotos verschwunden

Mein Handy hatte letztens ein automatisches Update von iOS 16 auf 17 gemacht (iPhone 13), was übernacht geschiehen sollte, aber irgendwie fehlgeschlagen ist. Dabei hatte ich mir nicht viele Gedanken gemacht, aber als ich dann später in meinen Fotos etwas suchen wollte, ist mir aufgefallen, dass statt 4000 Fotos nur noch 500 da waren. In der iCloud und meinem Synchronisierten iPad sind diese 3500 auf nicht mehr da. Auch als ich meinen Speicher angeschaut habe, ist Fotos bei der Aktualisierung von 14 GB auf 500MB runtergesprungen. Im zuletzt gelöscht Ordner ist auch nichts...

Bitte um Hilfe...

iPhone 13

Gepostet am 18. Jan. 2024 13:19

Antworten