Echtheit von AirPods Pro prüfen

Auf der Rückseite meiner AirPods Pro (2nd Generation) steht nicht „ Designed by Apple in California “?! Ist das normal?!

Echte AirPods Pro?Auf der Rückseite meines AirPods Pro Ladecases(2nd Generation) steht nicht „ Designed by Apple in California “?! Ist das normal?!

Ich habe sie privat gekauft.

[Vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 20. Jan. 2024 01:43

Antworten
1 Antwort

20. Jan. 2024 05:34 als Antwort auf Be_05

Hallo Be_05,

Es ist wichtig zu beachten, dass meine Informationen bis zu meinem letzten Wissensstand im Januar 2022 reichen und sich seitdem möglicherweise etwas geändert hat. Hier sind einige Dinge, die du über die Echtheit von AirPods Pro beachten solltest:

1.Verpackung und Zubehör:

Echte AirPods Pro sollten in einer Originalverpackung von Apple geliefert werden. Überprüfe die Verpackung, das Zubehör und die Anleitungen auf mögliche Unstimmigkeiten.

2.Seriennummer überprüfen:

Du kannst die Echtheit der AirPods Pro über die Seriennummer überprüfen. Die Seriennummer befindet sich normalerweise auf der Originalverpackung und auf den AirPods selbst. Gehe auf die offizielle Apple-Website und nutze das "Überprüfen der Abdeckung" Tool.

3.Design und Qualität:

Echte AirPods Pro sollten hochwertig verarbeitet sein und das typische Apple-Design aufweisen. Überprüfe die Qualität des Ladecases, die Form der AirPods selbst und die Präzision der Gravuren.

4.Wiedergabe der Funktionen:

Echte AirPods Pro sollten alle Funktionen korrekt wiedergeben, einschließlich der nahtlosen Verbindung mit einem iPhone, der Geräuschunterdrückung und anderer Funktionen.

5.Kaufquelle überprüfen:

Wenn du die AirPods Pro privat gekauft hast, solltest du sicherstellen, dass der Verkäufer vertrauenswürdig ist. Überprüfe ihre Bewertungen, und frage nach weiteren Informationen zur Herkunft der AirPods.

Was die Gravur auf der Rückseite des Ladecases betrifft, hat Apple im Laufe der Jahre möglicherweise Details wie "Designed by Apple in California" geändert. Es ist daher empfehlenswert, die offiziellen Apple-Ressourcen zu konsultieren oder direkt den Apple-Support zu kontaktieren, um sicherzustellen, dass alles in Ordnung ist.

Wenn du immer noch Bedenken hinsichtlich der Echtheit hast, könntest du einen Apple Store oder autorisierten Apple Service Provider aufsuchen. Sie können die AirPods Pro überprüfen und dir bei Bedarf weitere Unterstützung bieten.

Viel Erfolg!

Lieben Gruß

AntonBernad

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Echtheit von AirPods Pro prüfen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.