iTunes Fehler: „Titel in deinem Land nicht verfügbar…“

Vor vielen Jahren habe ich meine komplette Musiksammlung mühsam in iTunes importiert. Teilweise Titel Cover ein gescannt und eingefügt und so weiter. Seit einiger Zeit kommt es vor dass ich gewisse Titel nicht mehr abrufen kann und stattdessen eine Fehlermeldung erscheint: „Titel in deinem Land oder deiner Region nicht verfügbar“

warum passiert das?

wie lässt sich das abstellen und den Titel trotzdem abspielen?

zur Erinnerung: alle Titel sind von mir entweder gekauft oder selbst importiert. 95 % davon sind selbst importiert. D.h. ich habe die Original CDs.

es passiert meist bei den von mir importierten…

erst erscheinen sie als auf dem iPhone verfügbar, wenn ich sie dann auswähle, werden sie grau und dann erscheint die Fehlermeldung.

iphone 7s

aktuelle Software

iPhone 7

Gepostet am 26. Jan. 2024 23:25

Antworten