Apple Watch Kalorienverbrauch

Hey 😊

derzeit fällt mir immer wieder auf, dass meine Watch sehr starke Schwankungen im Bezug auf die Zählung des Kalorienverbrauches macht.

Habe hier mal ein Beispiel, Freitag waren meine aktivitätskalorien viel geringer, aber der gesamtkalorienvebrauch trotzdem höher als am Samstag.

Auch in der Healthapp wird mir an machen Tagen die Ruheenergie mit 1.040 kcal am Tag angezeigt, was ich etwas unterirdisch finde.

hat jemand eventuell selbe Erfahrungen gemacht ? 😊

Apple Watch Series 2, watchOS 6

Gepostet am 30. Jan. 2024 10:57

Antworten