AirPods Noise Cancelling funktioniert nicht

Ich habe neue Airpods gekauft, wenn ich jedoch Geräuschunterdrückung aktiviere, höre ich die Geräusche um mich herum wie beim Modus "Transparent". Was tun?

iPhone 12 Pro Max, iOS 16

Gepostet am 30. Jan. 2024 12:44

Antworten
4 Antworten

31. Jan. 2024 03:35 als Antwort auf celine2003

Hallo celine2003,

vielen Dank für deinen Beitrag in der Apple Support Community. 

Um das Problem genauer zu untersuchen, wäre es hilfreich zu wissen, wo du das Produkt erworben hast. Könntest du bestätigen, ob der Karton bei Erhalt unbeschädigt und verschlossen war, und ob die Beschriftung unauffällig erschien? Vergleiche bitte auch die Seriennummer auf der Umverpackung mit der auf deinem Produkt und der Rechnung.

Apple stellt nützliche Ressourcen bereit, um die Echtheit deiner AirPods zu überprüfen und Ansprüche auf Service und Support zu prüfen. Hier sind einige Links dazu:

Falls du den Verdacht hast, dass es sich um gefälschte Produkte handeln könnte oder es Probleme mit der Echtheit gibt, besteht die Möglichkeit, mutmaßliche Produktfälschungen oder Verletzungen des geistigen Eigentums bei Apple zu melden. Hier sind die entsprechenden Links:

Es ist wichtig anzumerken, dass die Qualität von Fälschungen, einschließlich der Beschriftungen auf den Verpackungen, inzwischen sehr hoch ist. Deshalb empfehlen wir nicht nur äußerliche Prüfungen, sondern auch eine technische Analyse.

Hier findest du einen Benutzer-Tipp, der möglicherweise weitere Einblicke bietet: Übersetzung - Wie man gefälschte AirPods … - Apple Community

Liebe Grüße!

31. Jan. 2024 14:55 als Antwort auf celine2003

Hallo celine2003

sehr gut 👍. In diesem Fall wäre meine Empfehlung, dich direkt an den Apple Support zu wenden. Dort kann man sich das mit dir zusammen einmal genauer anschauen. 

Folge diesem Link, um Kontakt aufzunehmen: 

Offizieller Apple Support

Die direkten Rufnummern findest Du hier:

Apple für Support und Service kontaktieren

Ich wünsche dir hierzu viel Erfolg. Es wäre schön, wenn du das Ergebnis mit uns teilen könntest, so hilft es auch Anderen - herzlichen Dank.

Beste Grüße & viel Erfolg!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

AirPods Noise Cancelling funktioniert nicht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.