Spotify mit Apple Watch Ultra 2 ohne iPhone hören

Ich benutze die Apple Watch Ultra 2 ohne iPhone zum arbeiten. Ich habe häufig Probleme das sich die Spotify App „aufhängt“ und ich entweder die Wiedergabe nicht starten kann oder das die Wiedergabe startet und ich weder auf den AirPods noch auf der Watch eine Tonspur habe. Das passiert häufig wenn ich ein AirPod rausnehme oder nach beenden eines Anrufs.

ich versuchte die Wiedergabe mit hey Siri zu starten. Geht aber auch nicht da sich Siri auch gleich aufhängt.

weis jemand Rat?

habe gute 4g Abdeckung und wenn ich dasselbe mit dem iPhone mache funktioniert es immer einwandfrei. Liebe Grüsse

iPad, iPadOS 16

Gepostet am 03. Feb. 2024 09:33

Antworten