Kamera Problem nach iOS 17.3 Update

Ich habe auf meinen IPhone 12 Pro sowie auf meinem iPad 9. Generation das Update auf ios17.3 gemacht

seitdem geht auf meinem IPhone die Kameras nicht mehr. Da bleibt der Bildschirm einfach schwarz. Mit etwas rum klicken geht als die Selfie Cam.

auf meinem iPad ist das Kamera Icon ganz verschwunden dort kann ich die Kamera also nicht mal mehr öffnen.

Auf meinem IPhone habe ich sogar dreimal die Update gemacht sowie „als neues Telefon einrichten“ also nicht mein Backup aufgespielt auch dort gleicher Fehler.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

iPad Air

Gepostet am 06. Feb. 2024 13:29

Antworten
5 Antworten

07. Feb. 2024 05:11 als Antwort auf Dave89

Bedenke: der Apple Support besteht aus unglaublich vielen Mitarbeitern und obwohl ich dort sehr häufig anrufe, ist es mir nie passiert, dass ich 2x denselben Supporter angetroffen hab... Und da das Anrufen kostenlos ist, kannst du unendlich oft anrufen.

Und mithilfe deiner Fallnummer, musst du nicht deine Problematik jedes Mal von vorne beschreiben.

Viel Geduld!

Lieben Gruß

AntonBernad

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Kamera Problem nach iOS 17.3 Update

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.