Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Mp3 in iTunes importieren funktioniert nicht mehr

Hallo,

ich kann in meinem iTunes (12.13.1.3) keine Musik, die ich als MP3 habe, mehr einfügen.


Bei dem Menüpunkt „Datei importieren“ passiert einfach nichts. Es öffnet sich zwar der Explorer, aber wenn ich die Datei auswähle, wird in iTunes nichts eingefügt.

Auch bei Drag&Drop der Datei passiert einfach überhaupt nichts. Dann habe ich die Datei im iTunes Media Ordner abgelegt, auch wieder nichts. Auch nicht nach schließen und wieder öffnen.


Ich habe auch mein iPhone mehrmals synchronisiert, falls es ein Anzeigefehler war, aber natürlich war das entsprechende Lied nicht da.


Welche Methoden gibt es noch?


(Ich möchte den Titel als Wecker einstellen, es geht nicht um das reine Abspielen)

iPhone 13 Pro Max, iOS 17

Gepostet am 07. Feb. 2024 23:22

Antworten

Ähnliche Fragen

1 Antwort

Mp3 in iTunes importieren funktioniert nicht mehr

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.